Schünke, Prometheus

Schünke, Prometheus

Marke: Thieme Verlag
Produktnr.: 03490
Verfügbarkeit: 3 -5 Tage
Preis: 199,00€ incl.7% UST
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Autor: Schünke, Michael; Schulte, Erik; Schumacher, Udo
Schünke, Prometheus
Lern Atlas Anatomie/Lern Pakt Anatomie
Auflage 2016, 1758 S., 5238 Abb., geb.

Zu diesem Buch:

Du beginnst gerade mit dem Fach Anatomie? Dann ist das PROMETHEUS LernPaket Anatomie genau das Richtige für dich! 
PROMETHEUS verbindet einzigartige Bilder mit anschaulichen Erläuterungen. Als LernAtlas ordnet er das anatomische Wissen einprägsam in zweiseitigen Einheiten. Damit macht er das Lernen reizvoll und den Prüfungsstoff überschaubar. 

Im praktischen Schuber erhältst du alle Bände des PROMETHEUS LernAtlas der Anatomie:

Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem (4. Auflage)

Innere Organe (4. Auflage)

Kopf, Hals und Neuroanatomie (4. Auflage)


sowie das PROMETHEUS LernPoster der Anatomie, Knochen und Muskeln.

Step by Step lernst du die menschliche Anatomie kennen und verstehst ihre Zusammenhänge.
Mehr als 200 Knochen, ca. 650 Muskeln,… - aber keine Panik vor dem gefürchteten Testat und dem Präpkurs. Die über 5000 naturgetreuen, plastischen anatomischen Zeichnungen in rund 780 Lerneinheiten zeigen dir die Anatomie in herausragender Qualität und Detailtreue. So kannst du dir die 3D-Strukturen gut vorstellen und den Lernstoff schneller verstehen und merken. Mit den lebensgroßen Postern an deiner Wand hast du Knochen und Muskeln täglich vor Augen und kannst dir die Namen und Strukturen dauerhaft einprägen.

Schöner Lernen mit PROMETHEUS - das LernPaket Anatomie musst und möchtest du einfach haben.
Und wenn du jetzt noch kein überzeugter Anatomiefan bist, mit PROMETHEUS wirst du einer werden.

Neue Beurteilung

Ihr Name:


Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen: